Die Autorenausgaben

Wir lieben, was wir tun. Das ist sicherlich nicht nur ein Spruch, sondern eine Aussage, die wir euch hoffentlich spüren lassen. Wir sind Träumer und träumen von richtig coolem Scheiß. Nein, wir wollen coolen Scheiß. Ich las letztens wieder folgenden Satz:

»Machen ist wie wollen – nur krasser.«

Also machen wir.


Stimmen aus der Narakaná

»Hast du dich nie gefragt, woher die Sitte stammt, wichtige Gesetze, magische Techniken und besonders geheime Aufzeichnungen aller Art in mächtige Folianten mit Einbänden aus Eisen, Gold, Menschenleder, Knochen oder Elfenbein zu binden? Oder warum viele dieser Bände mit Schädeln, Schlangenkiefern, obszönen Reliefskulpturen oder ähnlichem besetzt sind? Nun, einfach, weil sie alle Abbilder von einem wirklich wichtigen Buches sind: dem Atlas der Qualen, dem Kleshgrantha, welches bekannterweise auf Menschenhaut geschrieben, in Eisen gebunden und über zwei Ellen hoch und über eine Elle breit ist. Es ruht auf einem Bleisockel im Haus des unbeugsamen Fleisches in Asurkanda – und natürlich ziert es ein Schwarzgoldrelief des edlen ersten Herrschers der Asur. Angeblich birgt der Atlas die Wahrheit darüber, warum wir sind, was wir sind – doch das ist bestenfalls eine Ahnung der eigentlichen Wahrheit! Denn ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Atlas letztlich nur einige Übersetzungsversuche eines weit kleineren, doch wichtigeren Buches aus rotem Titanenleder enthält, in dem sogar stehen soll, wie wir wieder werden könnten, was wir waren …«

Vhekrul Gâr, Assassine aus Haus Parn,
zu seinem Halbbruder Drulkai,
kurz vor beider Verschwinden.


Die Autorenausgaben sind sehr limitierte, sehr exclusiv gefertigte Ausgaben der 2. Edition von Malmsturm und dank der Unterstützung weniger, dem Zirkel des Kleshgrantha Wirklichkeit. Mehr über die einzelnen Bücher erfahrt ihr hier:

Wer sich für die Newsbeiträge während der Produktion der Autorenausgabe interessiert, findet alle Beiträge über die Tags: Autorenausgabe, Malmsturm – Die Fundamente: Autorenausgabe, Malmsturm – Länder des Sturms: Autorenausgabe