Das Drumherum

Mephisto 69 Malmsturm Abenteuer 7 gegen das Imperium mit Download

Ausgabe 69 der Mephisto enthält neben vielen anderen lohnenswert zu lesenden Dingen ein offizieles Malmsturm-Szenario. Für das 7 gegen das Imperium wurden die kompletten Beschreibungen und Spielwerte der Charaktere und NSC als Online Dokument ausgelagert. Dieses ist nun via DriveThruRPG als PayWhatYouWant erhältlich.
Bis Mitte November sollte die 69 laut Verlag gedruckt und verschickt sein.

In diesem Abenteuer finden sich die Spielercharaktere als Gefangene und Fracht einer besonders exklusiven und schwer bewachten Sklavenkarawane wieder, die durch die westlichen Wüsten des Imperiums unterwegs ist zu einem Landsitz vor den Toren der Küstenmetropole Alecto. Dort sollen die Spielercharaktere als Hauptattraktion in einem privaten Gladiatorenturnier auftreten, welches anlässlich des 121. Geburtstags der edlen Iskandria Gräfin von Al’Ayn veranstaltet wird. Doch es sieht so aus, als ob das Schicksal in letzter Minute Erbarmen mit den kostbaren Gefangenen hat, denn ein nächtlicher Besucher will ihnen einen Weg in die Freiheit zeigen …

1 Comment on Mephisto 69 Malmsturm Abenteuer 7 gegen das Imperium mit Download

Kommentar verfassen